Unsere Referenzen

Erfolgreiche Zusammenarbeiten seit 2011

Erfolgreiche Zusammenarbeit seit 2011

Die Jobs innerhalb der Deutsche Post DHL Group sind so vielfältig wie die Menschen, die in ihnen tätig sind. Mit rund 500.000 Mitarbeitern in über 220 Ländern und Territorien verbindet das Unternehmen Menschen und verbessern ihr Leben. Das Team des Avanca Personalservice ist stolz für Deutschlands zweitgröß ten Arbeitgeber seit 2011 im Bereich Personalrekrutierung erfolgreich in Berlin und 3 weiteren Bundesländern tätig sein zu können. »Wir stellen fest, dass Mitarbeiter wie Bewerber zunehmend Wert darauf legen, dass Unternehmen ihrer Verantwortung nachkommen. Wir halten dieser Prüfung stand und erfahren viel Zustimmung für unsere Leistungsbeiträge als verantwortungsvoll agierendes Unternehmen.«


Melanie Kreis, Mitglied des Vorstands Personal, Deutsche Post DHL Group


REWE Group

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit seit 2003 sowie über 1186 erfolgreich vermittelte Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Unternehmen der REWE - Group durch die Agentur Avanca Personalservice, vorrangig in REWE- und Penny-Märkten, - das sind Fakten die für sich sprechen. Wir verstehen uns in erster Linie als Dienstleister für die Markt- und Bezirksleiter/innen im ständigen Ringen um den Einsatz von engagiertem und qualifiziertem Personal in den Märkten. 


Wir freuen uns seit Juni 2016 als Partner des Recruiting-Centers der REWE-Group uns weiteren Umfangreichen Akquise-Anforderungen   engagiert stellen zu können.


Momox

Die Momox GmbH ist ein 2006 als Start-up in Berlin gegründetes Re-commerce-Unternehmen und Weltmarktführer für den An-und Verkauf von gebrauchten Büchern. Momox war Anfang 2006 das erste deutsche Unternehmen für Re-commerce. Avanca Personalservice versteht es als große Herausforderung sich den Recruiting-Anforderungen an den Standorten des Unternehmens in Leipzig und Neuenhagen bei Berlin seit 2013 aktiv stellen zu können.


Unter dem Motto: „Tue Gutes und rede darüber“,
möchten wir an dieser Stelle erwähnen, dass sich die Agentur Avanca Personalservice auch weiterhin aktiv für mobilitätseingeschränkte Menschen im Rahmen der Tätigkeit des Reiseveranstalters Inclusio Reisen einsetzt. Somit unterstützen wir direkt und maßgeblich die qualifizierte Umsetzung von aufwendigen Reiseangeboten für sozial schwächere Mitbürger mit einem Handicap bzw. Freizeitangebote für pflegende Angehörige. Fachlich beraten und unterstützt durch unsere schwerstbehinderte Mitarbeiterin Frau Maryla Sonnenfeld, wollen wir uns dieser Aufgabe zukünftig noch aktiver in Verbindung mit dem Berliner Behindertenverband stellen. Die Integration von behinderten Menschen auf dem ersten Arbeitsmarkt spielt dabei für uns eine entscheidende sRolle.

Infoline FreeCall: 0800 - 40 40 8 20